Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Gegen falsche Scham Foren-Übersicht Gegen falsche Scham
Das Forum für all diejenigen, die überzeugt sind, dass Nacktheit an sich kein Grund ist sich zu schämen
 
 Wichtige SeitenHomepage   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  KarteKarte 


Ertrinken sieht nicht wie Ertrinken aus!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gegen falsche Scham Foren-Übersicht -> Nicht nur für Mitgliededer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Giorgaki
Mitglied


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.07.2014
Beiträge: 145



Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 17.08.2014 18:15    Titel: Ertrinken sieht nicht wie Ertrinken aus! Antworten mit Zitat

http://www.mamagie.de/2012/06/08/ac....-nicht-wie-ertrinken-aus/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nacktfrosch
Mitglied


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 167


Wohnort: Finsterwalde
Offline

BeitragVerfasst am: 17.08.2014 18:31    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Danke für diesen Link. Ich hatte ihn letztes Jahr mal gesehn und wußte nicht, wo er ist. Das sollte sich jeder mal ansehen, damit er erkennt, wann jemand beim Baden wirklich in Gefahr ist. Wer noch um Hilfe rufen kann, sollte zwar beobachtet werden, aber ist noch nicht in letzter Gefahr. Deshalb warten Rettungsschwimmer auch immer, bis der Ertrinkene sich nicht mehr bewegen kann.
_________________
Viele schöne FKK Tage wünsche ich allen Lesern hier.  Yes  Yes  Yes

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Google









BeitragVerfasst am: 17.08.2014 18:31    Titel: Re:


Nach oben
JürgenH
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 544


Wohnort: Borken (Hessen)
Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 17.08.2014 19:18    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Giorgaki,
das ist sicher ein interessanter Link, den Du hier zum Thema gemacht hast, aber irgendwie ist mir nicht klar, wie dieser Beitrag in eine Diskussion zum Thema falsche Scham, um die es in diesem Forum geht, passen soll.
Vielleicht kannst Du das mal erläutern?

_________________
Oscar Wilde sagte: "Hätte Gott gewollt, dass wir nackt sind, wären wir so geboren."
Ich sage dazu: Wir sind alle nackt geboren. Also ... ?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Nacktfrosch
Mitglied


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 167


Wohnort: Finsterwalde
Offline

BeitragVerfasst am: 17.08.2014 20:25    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Er hat ja nichts mit falscher Scham zu tun.sondrn eher als allgemeiner Hinweis. ich hatte ihn im FKK Freun.de Forum auch mal geseh´n. Weil eben viele denken, wer am Ertrinken ist, macht sich schon irgendwie bemerkbar. Und gerade im Sommer beim Baden halte ich den Hinweis durchaus für wichtig. Auch als Off topic.
_________________
Viele schöne FKK Tage wünsche ich allen Lesern hier.  Yes  Yes  Yes

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
JürgenH
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 544


Wohnort: Borken (Hessen)
Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 17.08.2014 20:36    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Als allgemeinen Hinweis, off topic, kann man den Hinweis gerne stehen lassen.
Allgemein gesehen stimme ich nämlich zu, dass das gerade im Sommer ein wichtiger Hinweis ist.

_________________
Oscar Wilde sagte: "Hätte Gott gewollt, dass wir nackt sind, wären wir so geboren."
Ich sage dazu: Wir sind alle nackt geboren. Also ... ?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Google









BeitragVerfasst am: 17.08.2014 20:36    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gegen falsche Scham Foren-Übersicht -> Nicht nur für Mitgliededer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Gegen falsche Scham letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker